14.8.09

Eröffnung von Ednica

Am Donnerstag Abend habe ich zum ersten Mal die Tore des Kunstraumes "Ednica" geöffnet - das ist der Ort wo meine Ausstellung am 16.10. stattfinden wird, und vorher bestimmt noch ein paar andere Events. Vielen Dank an all die Gäste die vorbeikamen und Kommentare zu meinem Projekt abgegeben haben - es war eine wunderbar bunt gemischte Gruppe spannender und netter Leute. Einige davon haben übrigens am Donnerstag schon eine Vorabversion meines neuen Videos zu sehen gekriegt. Du vielleicht nächstes Mal auch!

Und falls Du Dich in irgend einer Weise an diesem Projekt beteiligen willst: Vielleicht bist Du ein Lettischer Künstler oder Musiker oder Maler oder Folklore-Spezialist oder was-auch-immer. Wenn Du interessiert bist mal dabei zu sein, schreib mir einfach ein Mail auf diese Adresse. Danke!

No comments: