27.8.09

Rudis visuelle Transformation

transformation of rūdis

Der Mittwoch Abend im Ednica Kunstraum war sehr schön, mit tollen Freunden und Gästen. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich ein wenig auf den bisherigen Verlauf dieses Projektes zurückgeblickt. Klar ist, dass das Projekt nicht länger nur um einen einzelnen Typen und seine Aktivitäten kreisen kann, sondern dass mehr Leute involviert werden müssen. Ich lade also andere Künstler ein mitzumachen, seien es Musiker, Schauspieler, Bildhauer, Maler, etc. - einfach Leute, die sich von diesem Projekt inspiriert fühlen, und die etwas dazu beitragen möchten. Ich kann schliesslich nicht Lette werden ohne Lettische Künstler, die sich zum selben Thema Gedanken machen. Übrigens sind auch ausländische Künstler willkommen, falls sie zum Beispiel in Lettland gelebt haben oder sonstwie mit Lettland verbunden sind. Mehr Infos? Schreib mir einfach ein Mail.

Vielen Dank an Mr. Gifmemore für die Hilfe, und Dank auch an all die Gäste die vorbeigekommen sind und mitgemacht haben bei meiner (oder ihrer eigenen?) visuellen Transformation.

Und hier gibt's gleich noch ein Video der kleinen Show des Abend:

No comments: